Lifestyle

Quality meets Lifestyle

With VODKA23 you can live up to your high and well deserved standards of quality and luxury. Go beyond the horizon while extending your demand for quality and luxury on to your drink. Combine your unique lifestyle with the mild and pure enjoyment of VODKA23 and grant your drinks style and taste.You cannot buy good taste, but you can buy tasty vodka.

#DRINKWITHSTYLE
#DRINK23

Read more

 

Lifestyle

Without Compromises

VODKA23 is a vodka of the highest quality. Utterly mellow on the tongue, there is not the slightest hint of the strong bitter aftertaste associated with lesser vodkas. The minimalistic design, and the distinctive, mysterious 23 logo provide the stage for an individual story. And so, for many, the brand and the product morphs into something personal, which encapsulates their way of life and lifestyle. If you work hard and play hard, nothing but the finest vodka will do.

Read more

Lifestyle

Quality and Style

Driven by good taste and a desire for quality: VODKA 23 is an elegant accessory in its own right. It’s equally at home in a fine dining setting, or at exclusive parties. True to the saying – drink with style, because one “cannot buy good taste, but you can buy tasty vodka.” VODKA23 is right at home in the heart of the today’s Berlin. The taste of the future is being created here; this inspirational city of artists and culture, with its huge, ever-expanding myriad of clubs and bars. It’s the perfect incubator for an utterly unique vodka.

Read more

Alcohol content

40%

Methanol (EU-Norm: Max. 10)

< 0,2 mg

Flusel oils (EU-Norm: Max. 0,5)

< 0,2 mg

Ethyl Acetat (EU-Norm: Max. 1,3)

< 0,1 mg

Ethanal (EU-Norm: Max. 0,5)

< 0,1 mg

The Product

VODKA23 is a premium vodka. Design and content stand out in both purity and clarity. Good vodka is characterised by a pleasant taste and top product quality. Russia – as the home of vodka – has long implemented quality standards, typical of the food industry, to ensure maximum enjoyment of this product.

Alcohol content

40%

Methanol (EU-Norm: Max. 10)

< 0,2 mg

Flusel oils (EU-Norm: Max. 0,5)

< 0,2 mg

Ethyl Acetat (EU-Norm: Max. 1,3)

< 0,1 mg

Ethanal (EU-Norm: Max. 0,5)

< 0,1 mg

The Product

VODKA23 is a premium vodka. Design and content stand out in both purity and clarity. Good vodka is characterised by a pleasant taste and top product quality. Russia – as the home of vodka – has long implemented quality standards, typical of the food industry, to ensure maximum enjoyment of this product.

The 23 Story

VODKA 23 was born of the desire to bring to market a product which marries the traditional, outstanding quality of vodka with both a premium lifestyle and transparency of production. The search for the right product, to meet the exacting standards of quality and taste involved visiting and comparing many producers from different countries.

Sample number 23  was electrifying and remained foremost in our minds the next morning. This unique taste simply had to be introduced to the lifestyle-driven community. That sample 23 was chosen couldn’t just be a coincidence. There’ssomething about the number: it’s mysterious and special: a perfect match for the flavour of the vodka. And so, VODKA 23 was born. A unique vodka, merging good taste and lifestyle.

Drinks

The extremely mild and mellow taste of VODKA23 makes it the perfect ingredient for a long drink or cocktail.

Cheers!

Contact us now

Privacy Policy

1 + 10 =

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Lifestyle

Quality meets Lifestyle

Mit VODKA23 kannst du deinem hohen und wohl verdienten Anspruch an Qualität und Luxus gerecht werden. Geh übers Ziel hinaus und erweitere deinen Anspruch an Qualität und Luxus auch auf deine Drinks. Verbinde deinen einzigartigen Lifestyle mit dem milden und reinen Genuss von VODKA23 und verleihe deinen Drinks Stil und Geschmack. Geschmack kann man nicht kaufen, einen geschmackvollen Vodka schon.

#DRINKWITHSTYLE
#DRINK23

Mehr erfahren

 

Lifestyle

Ohne Kompromisse

VODKA23 ist ein Vodka von höchster Qualität. Die angenehme Weichheit auf der Zunge überrascht und der typische stark beißende Nachgeschmack bleibt aus. VODKA23 ist der ideale Vodka für Genießer ohne Kompromisse. Das minimalistische Design sowie die markante, mysteriöse 23 bieten die Leinwand für eine individuelle Geschichte. So wird sowohl die Marke, als auch das Produkt zu etwas Persönlichem und zu einem Teil Ihres Lebensgefühls. Denn wer hart arbeitet und gerne feiert kann es sich schlicht nicht leisten einen schlechteren Vodka als den BESTEN zu trinken.

Mehr erfahren

Lifestyle

Qualität und Stil

Ein hoher Anspruch an Qualität und Stil: Mit VODKA23 fügen Sie ein stilvolles Accessoire der besonderen Art Ihrem Leben hinzu. Passend sowohl fürs fine dining, als auch zum hochkarätigen Feiern. Ganz getreu dem Motto #DRINKWITHSTYLE. Denn „Geschmack kann man nicht kaufen, geschmackvollen Vodka schon.“ VODKA23 stammt aus Berlin. Dort wo der Geschmack der Zukunft entsteht, in einer inspirierenden Stadt voller Künstler, Kultur, Clubs und Lokalen, ist der richtige Entstehungsort für einen besonderen, einzigartigen Vodka.

Mehr erfahren

Alkoholgehalt

40%

Methanol (EU-Norm: Max. 10)

< 0,2 mg

Fuselöle (EU-Norm: Max. 0,5)

< 0,2 mg

Ethylacetat (EU-Norm: Max. 1,3)

< 0,1 mg

Acetaldehyd (EU-Norm: Max. 0,5)

< 0,1 mg

Das Produkt

VODKA23 ist ein Premium Vodka. Sowohl das Design als auch der Inhalt überzeugen mit Reinheit und Klarheit. Ein guter Vodka ist definiert durch guten, angenehmen Geschmack und hohe Produktqualität. Wie bei allen Lebensmitteln haben sich im Ursprungsland des Vodkas – Russland – bereits früh Standards durchgesetzt, die für Genuss sorgen.

Alkoholgehalt

40%

Methanol (EU-Norm: Max. 10)

< 0,2 mg

Fuselöle (EU-Norm: Max. 0,5)

< 0,2 mg

Ethylacetat (EU-Norm: Max. 1,3)

< 0,1 mg

Acetaldehyd (EU-Norm: Max. 0,5)

< 0,1 mg

Das Produkt

VODKA23 ist ein Premium Vodka. Sowohl das Design als auch der Inhalt überzeugen mit Reinheit und Klarheit. Ein guter Vodka ist definiert durch guten, angenehmen Geschmack und hohe Produktqualität. Wie bei allen Lebensmitteln haben sich im Ursprungsland des Vodkas – Russland – bereits früh Standards durchgesetzt, die für Genuss sorgen.

Die 23 Story

VODKA23 entstand aus der Idee, ein Produkt auf den Markt zu bringen, das die traditionell hervorragende Qualität von Vodka mit dem Premium Lifestyle der Großstadt und Transparenz im Produkt verband. Auf der Suche nach dem richtigen Produkt, der den hohen Anspruch an Qualität und Geschmack gerecht wird, wurden viele Produzenten und Länder bereist und verglichen.

Dabei war es die 23. Probe, die verblüffte und auch am nächsten Morgen noch in Gedächtnis blieb. Diese Probe von einzigartigem Geschmack musste einfach in die Lifestyle-Community eingeführt werden. Dass die Auswahl genau auf die 23. Probe fiel, konnte kein Zufall sein, so mysteriös und besonders diese Zahl ja ist, so besonders war auch der Geschmack des Vodkas. So entstand VODKA23! Der einzigartige Vodka, der guten Geschmack mit Lifestyle verbindet.

Drinks

Der überaus milde und sanfte Geschmack von VODKA23 eignet sich hervorragend als Zutat in einem Longdrink oder Cocktail.

Cheers!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Datenschutz

7 + 5 =

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen